Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihren Browser Einstellungen, um das Kabel Deutschland Kundenportal nutzen zu können.

Häufige Fragen - Kabel Deutschland Kundenportal

Häufige Fragen

Zurück zur Übersicht

Hat Phone von Kabel Deutschland auch einen Anrufbeantworter?

Ja, ein Anrufbeantworter ist automatisch Bestandteil von Phone. Sie benötigen also keinen separaten Anrufbeantworter mehr. Die Bedienung erfolgt ganz einfach über die Tastatur Ihres Telefons (falls Ihr Telefon das Mehrfrequenzwahlverfahren unterstützt). Pro Anschluss können Sie bis zu 99 Anrufe mit einer Dauer von je 10 Minuten aufzeichnen.

Die Einstellungen erledigen Sie ganz bequem über die Telefoneinstellungen im Kabel Deutschland Kundenportal. Bitte melden Sie sich dafür mit Ihren Kundendaten an.

Und so aktivieren Sie Ihren Anrufbeantworter:

1) Wenn Sie möchten, dass der Anrufbeantworter bei besetzter Leitung Telefonate entgegennimmt, geben Sie bitte *21199 ein.
2) Wenn Sie möchten, dass der Anrufbeantworter Telefonate nach zeitlicher Verzögerung (30 Sekunden) entgegennimmt, geben Sie bitte *31199 ein.
3) Wenn Sie möchten, dass der Anrufbeantworter sämtliche eingehenden Telefonate unmittelbar entgegennimmt, geben Sie bitte *41199 ein.

War diese Antwort hilfreich?

Anmelden

Zur Anmeldung nutzen Sie bitte Ihren Benutzernamen oder Ihre Kabel E-Mail-Adresse und das Kundenportal-Passwort. Für Ihr Zusatzpostfach nutzen Sie bitte die zum Postfach gehörende Kabel E-Mail-Adresse und das POP3/E-Mail-Passwort, welches Sie bei Einrichtung des Postfachs festgelegt haben.

Anmelden

Fragen Sie mich!