Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihren Browser Einstellungen, um das Kabel Deutschland Kundenportal nutzen zu können.

Häufige Fragen - Kabel Deutschland Kundenportal

Häufige Fragen

Zurück zur Übersicht

Wie registriere ich mich im Kundenportal von Kabel Deutschland?

Sie können sich als Kunde von Kabel Deutschland ganz einfach und kostenlos im Kundenportal registrieren. Diese Registrierung ist nur einmal notwendig. Sie vergeben dabei einen Benutzernamen und ein Passwort, mit dem Sie sich in Zukunft im Kundenportal anmelden können.

Bitte halten Sie dazu Ihre Kundennummer und den Aktivierungscode bereit. Diese Daten finden Sie in Ihrer Auftragsbestätigung.








War diese Antwort hilfreich?

Anmelden

Zur Anmeldung nutzen Sie bitte Ihren Benutzernamen oder Ihre Kabel E-Mail-Adresse und das Kundenportal-Passwort. Für Ihr Zusatzpostfach nutzen Sie bitte die zum Postfach gehörende Kabel E-Mail-Adresse und das POP3/E-Mail-Passwort, welches Sie bei Einrichtung des Postfachs festgelegt haben.

Anmelden

Fragen Sie mich!