Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihren Browser Einstellungen, um das Kabel Deutschland Kundenportal nutzen zu können.

Häufige Fragen

Zurück zur Übersicht

Ich verfüge bereits über eine Sky-Smartcard. Erhalte ich trotzdem eine neue Smartcard von Kabel Deutschland?

Nein. Ihr Kabel Digital HD Produkt wird in diesem Fall über Ihre Sky-Smartcard freigeschaltet, sofern sie "kabelgeeignet" ist. Das ist der Fall, wenn Sie Sky über einen vollversorgten Kabelanschluss beziehen, über den der Empfang digitaler Sender möglich ist. Bei Fragen zu diesem Thema helfen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer 0800-66 48 390* weiter. Bitte halten Sie für die Bestellung Ihre Kundennummer und Ihre Smartcard-Nummer bereit - die Freischaltung erfolgt dann automatisch mit Vertragsbeginn.

* kostenfrei erreichbar aus dem deutschen Mobilfunk- und Festnetz

War diese Antwort hilfreich?

Anmelden

Zur Anmeldung nutzen Sie bitte Ihren Benutzernamen oder Ihre Kabel E-Mail-Adresse und das Kundenportal-Passwort. Für Ihr Zusatzpostfach nutzen Sie bitte die zum Postfach gehörende Kabel E-Mail-Adresse und das POP3/E-Mail-Passwort, welches Sie bei Einrichtung des Postfachs festgelegt haben.

Anmelden

Fragen Sie mich!