Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihren Browser Einstellungen, um das Kabel Deutschland Kundenportal nutzen zu können.

Häufige Fragen

Zurück zur Übersicht

Hat der Festnetz-Telefonanschluss von Kabel Deutschland auch einen Anrufbeantworter?

Ja, ein Anrufbeantworter ist automatisch Bestandteil des Festnetz-Telefonanschlusses. Sie benötigen also keinen separaten Anrufbeantworter. Die Bedienung erfolgt ganz einfach über die Tastatur Ihres Telefons (falls Ihr Telefon das Mehrfrequenzwahlverfahren unterstützt). Pro Anschluss können Sie bis zu 99 Anrufe mit einer Dauer von je 10 Minuten aufzeichnen.

Einstellungen erledigen Sie ganz bequem über Ihr Kabel Deutschland Kundenportal. Eine Anleitung zur Einrichtung Ihres Anrufbeantworters finden Sie unter den Downloads. Klicken Sie auf dieser Seite einfach unter "Tipps & Tricks" auf "WLAN-Kabelrouter" und navigieren Sie im PDF-Dokument zu "Tipp 11".

War diese Antwort hilfreich?

Anmelden

Zur Anmeldung nutzen Sie bitte Ihren Benutzernamen oder Ihre Kabel E-Mail-Adresse und das Kundenportal-Passwort. Für Ihr Zusatzpostfach nutzen Sie bitte die zum Postfach gehörende Kabel E-Mail-Adresse und das POP3/E-Mail-Passwort, welches Sie bei Einrichtung des Postfachs festgelegt haben.

Anmelden

Fragen Sie mich!