Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihren Browser Einstellungen, um das Kabel Deutschland Kundenportal nutzen zu können.

Häufige Fragen

Zurück zur Übersicht

Wie erhalte ich einen Einzelverbindungsnachweis?

Einen kostenlosen Einzelverbindungsnachweis (EVN) können Sie, wenn Sie bereits Kunde sind, nach Ihrer Anmeldung im Kundenportal in einem speziellen Formular beantragen. Bitte holen Sie dazu auch das Einverständnis etwaiger Mitbewohner ein, da Sie dies im Formular erklären müssen. Sobald wir die von Ihnen unterschriebene Mitbenutzererklärung erhalten haben, erstellen wir Ihnen monatlich einen Einzelverbindungsnachweis über alle kostenpflichtigen Verbindungen. Sie können dabei wählen, ob die Zielrufnummern vollständig ausgeschrieben oder ohne die letzten drei Ziffern gezeigt werden.

War diese Antwort hilfreich?

Anmelden

Zur Anmeldung nutzen Sie bitte Ihren Benutzernamen oder Ihre Kabel E-Mail-Adresse und das Kundenportal-Passwort. Für Ihr Zusatzpostfach nutzen Sie bitte die zum Postfach gehörende Kabel E-Mail-Adresse und das POP3/E-Mail-Passwort, welches Sie bei Einrichtung des Postfachs festgelegt haben.

Anmelden

Fragen Sie mich!