Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihren Browser Einstellungen, um das Kabel Deutschland Kundenportal nutzen zu können.

Häufige Fragen

Zurück zur Übersicht

Wie registriere ich mich im Kundenportal von Kabel Deutschland?

Sie können sich als Kunde von Kabel Deutschland ganz einfach und kostenlos im Kundenportal registrieren. Diese Registrierung ist nur einmal notwendig. Sie vergeben dabei einen Benutzernamen und ein Passwort, mit dem Sie sich in Zukunft im Kundenportal anmelden können.

Je nachdem, ob Sie Internet- und/oder Telefonkunde sind oder ein TV-Produkt beziehen, registrieren Sie sich mit folgenden Zugangsdaten:

Internet- und/oder Telefonkunden
Sie registrieren sich mit Ihrer Kundennummer, Ihrer Postleitzahl und Ihrem Initialpasswort oder mit der MAC-Adresse Ihres Modems. Das Initialpasswort erhalten Sie zusammen mit der Auftragsbestätigung. Die MAC-Adresse finden Sie auf dem Aufkleber auf der Rück-/Unterseite Ihres Modems.

Digital TV Kunden
Sie registrieren sich mit Ihrer Kundennummer und Ihrer Postleitzahl sowie der Smartcardnummer.

Kunden mit analogem Kabelanschluss
Sie registrieren sich mit Ihrer Kundennummer und Ihrer Postleitzahl sowie dem Geburtsdatum oder der Kontonummer, über die Sie bezahlen.

War diese Antwort hilfreich?

Anmelden

Zur Anmeldung nutzen Sie bitte Ihren Benutzernamen oder Ihre Kabel E-Mail-Adresse und das Kundenportal-Passwort. Für Ihr Zusatzpostfach nutzen Sie bitte die zum Postfach gehörende Kabel E-Mail-Adresse und das POP3/E-Mail-Passwort, welches Sie bei Einrichtung des Postfachs festgelegt haben.

Anmelden

Fragen Sie mich!